Donnerstag, 2. August 2007

BAI BAI China

So heute bin ich das letzte Mal im Büro. Ich erledige noch die wichtigsten Sachen, so dass die Firma auch ohne mich noch weiters bestehen kann... Dann werde ich noch Mals rasch in die Stadt gehen, um noch mehr Sachen in die schon überfüllten Taschen zu stopfen!

Gestern Abend gab es noch ein nettes Kantonesisches Dinner. Hier ein paar Fotos von der Menukarte!

in den letzten Tagen habe ich so vielen kleinen Meerestierchen den Kopf abgerissen, und sie gefressen, dass ich wirklich langsam daran zweifle, ob ich noch in den Himmel komme...
Morgen früh um 8 Uhr muss ich dann auf die Fähre Richtung Hongkong. Dort kann ich zuerst das Gepäck einchecken. Es wird sich dann herausstellen, dass ich viel zu viel Gewicht habe, so dass ich dann einige Sachen wohl oder übel zurücklassen muss. Anschliessend gehe ich ins Headoffice um meinen letzten wohlverdienten Lohn abzuholen!

Da mein Flug erst um Mitternacht geht, werde ich noch etwas Zeit in Hongkong verbringen, bevor ich dann mit dem Airportexpress an den Flughafen fahre. Dort kann ich dann noch einmal eine recht lange Zeit warten, bevor ich dann endlich Richtung Dubai abfliegen kann. 4 Stunden Aufenthalt in Dubai, bevor ich dann den letzten kleinen Flug Richtung Zürich in Angriff nehmen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Tom
gratuliere, du heschs so guet wie gschaft u bisch mir somit ä tag vorus. ig wirdes vermisse das itze de äuä a dere steu keni neue iträg meh wärde stöh, bisch du doch eine vo de wenige gsi wo dr blog würkläch regumässig hesch g updatet :-)
wünsche dir no vieu spass ds honkong u de no schöni ferie. and see you in switzerland!
gruess us torrance